Räder ausgebaut

  • #1

    Hallöchen.

    Ich habe heute die Räder zum Reifenwechsel ausgebaut und da ist mir beim hinteren Rad dieses Teil runtergefallen. Hab nicht gesehen, wo genau das herkam. 🤔🤔

    Kann mir das hier jmd. erklären?

    Danke

  • #2

    Sieht nach ein gleitblech von bremsbelegen aus, eine Seite müsste mit einem Stift fixiert sein und die andere Seite wird im diesem blech geführt. Da ich noch keine Africa habe, kann ich mich irren. Aber bei meine alte FZ8 ist das teil ständig raus gefallen.

    Gruß Rudolf

  • #3

    Danke, dachte mir schon was an den Bremsen. Gibt ja 2 Sättel an der DCT.

    Ich guck mir das morgen mal im Tageslicht genauer an ( die GaragenFunzel ist nicht so dolle )

  • #5

    …. genau das isses. 🙈

    Hab gerade den Abdruck auf dem Gegenstück gefunden.

    Vielen Dank.


    …. Jetzt können die Pirellis montiert u alles wieder ( ohne Schrauben o Blechteile übrig zu haben 😂 ) zusammengebaut werden. 💪🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!