Die CRF1000 bei Rallyes

  • #21

    Die Beispiele mögen zutreffen (hinsichtlich der Definition) aber mit Ralley hat das nichts zu tun... oder täusche ich mich (bin ja nur Weg-Banause und weit ab von der Enduroseite)

  • #22

    Hat mit Rallye gar nix zu tun.


    Aber auch Rallyes haben richtige Off Road Etappen dabei (das sind oft die Wertungsetappen) und die Überbrückungsetappen (eigentlich immer auf Schotterpisten (Gravel roads) oder normalen asphaltierten Straßen). Sonst wären die Distanzen von 400-800 km/Tag zusätzlich zu den Wertungsetappen ja gar nicht möglich.

  • #23

    Ja genau so hab ich das gemeint [emoji6]Damals gab es die Roof of Africa also nicht so ein Müll wie heute sondern was richtiges wo es nicht um Zuschauer Belustigung ging . Heute das Extrem Enduro ist nur noch um zuschaue bei Laune zu halten . Damals die Roof mit Alfi Coxx und Co dass war brutal 800 km Etappen mit 500ccm Zweitakt Maschinen , Fahrzeiten von bis zu 15 Stunden [emoji6]
    Ich denke für so Passagen wie im ersten 1000 PS Video von der AT ist die super aber für den Rest ? Ist ja jedem selbst überlassen ist bewege meine nur auf der Straße fürs Gelände hab ich was richtiges



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #24


    Ich glaube Du hast Chris Birch noch nie mit so nem Brocken fahren sehen.

  • #25

    Naja ich kenne ihn und sind wir mal ehrlich ein Birch oder Jarvis sind wir alle nicht und werden wir nie werden .
    Ein Chris Pfeiffer fährt mit einer 1200er Gas Kilometer auf dem Hinterrad und macht ganz andere Sachen mit dem Gerät .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #27


    Noch so einer der mit so einem Gerät umgehen kann , ich würde es auch hinbekommen damit im Gelände gut unterwegs zu sein . Nur der Unterschied ist , die bekommen das demolieren bezahlt und ich nicht [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #29

    Ich bin froh die AT geholt zu haben . Kumpel hat letzte Woche seiner Aprilia Fieber verpasst , Lüfter kaputt zu heiß geworden und Fussdichtung dadurch kaputt . Bei mir ging nicht mal der Lüfter an , doppelte Menge an Kühlflüssigkeit , zwei Lüfter da sieht man die AT ist thermisch super belastbar . Und das Fahrwerk ein Traum , andere müssen bei unseren Straßen extrem aufpassen und ich fahr mit der AT durch jedes Loch und ziehe locker an meiner e Zigarette [emoji23][emoji23]gerade mit dem Fahrwerk und dem DCT gibt's für unsere Straßen und Serpentinen nix geileres



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #30


    Da muss ich dir natürlich recht geben , ich hoffe nur die AT wird ihrem Ruf gerecht und hält min so lang wie die alte



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!