CRF 1100 Adventure Sports DTC untere Sturzbügel orginal Honda

  • #1

    Hi, ich habe meine CRF1000 DTC meiner Frau geschenkt, und mir im Herbst eine neue CRF1100 Adventuresports DTC gekauft und in die Garage geschoben. Jetzt am Wochenende habe ich die ersten Teile verbaut und dabei festgestellt, das der obere Touratech Crash Bar nicht zum unteren original Honda Crash Bar passt, daher habe ich den jetzt abgebaut und biete den zum Verkauf an. War jetzt ganze 40km montiert, ist mit den Halteplatten, Distanzscheiben und Schrauben komplett.


    The fact that you breeze, doesn't mean you're alive!

  • #2

    Hallo Kyle, wäre an dem crashbar interessiert! Müsste aber leider Versand sein, den ich natürlich bezahle.

    Meine Telefonnummer ist 01735737058. Bei einem kurzen Anruf könnten wir alles besprechen.

    Schönen Abend noch!


    Grüße,


    Walter Hattensperger

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!