

Hatte heute mal kurz Zeit mir den Schaltplan anzugucken, und ich denke das Teil (Turn Signal Relay) hat keine größere Inteligenz, da es nicht an der ECU angeschlossen ist, und das Handbuch auch nicht beschreibt das eine MIL gesetzt wird, wenn ein Blinker ausfällt.
GND = Ground/ Masse
POS CHG = Geht auch an Masse, könnte eine Möglichkeit sein das Positionslicht an/aus zu schalten, indem man entweder den Massekontakt trennt, oder sogar 12V anlegt.
IND L = Indikator left/ Kontrollleuchte im Cockpit links
FR L = Front left/ Blinker vorne links
RR L = Rear left/ Blinker hinten links
FR R = Front right/ Blinker vorne rechts
RR R = Rear right/ Blinker hinten rechts
IND R = Indikator right/ Kontrollleuchte im Cockpit rechts
R SW = Right switch/ Blinkerschalter rechts
L SW = Left switch/ Blinkerschalter links
BATT = Batterie power/ 12V Batterie Anschluss
IGN = Ignition/ 12V wenn ZÜndung an ist.
Also einfach die vorderen mit an die hinteren, dann sollte das funktionieren. Falls ich im Sommer mal Zeit habe, gucke ich vielleicht mal ob meine Theorie mit dem POS CHG richtig ist, und probiere das mal aus, im Moment ist mir das draußen zu kalt! 
Ach ja, das "Turn Signal Light Relay" befindet sich unter der Sitzbank, aber scheinbar muss dafür der ABS Modulator raus....
Cheers, Mike