CRF 1000 SD 06 in gute Hände abzugeben

  • #1

    Zum Verkauf steht eine wunderschöne Africa Twin im beliebten TriColor Design. Das Fahrzeug war in seinem ersten Leben Honda Werksfahrzeug für Fotoaufnahmen und hat daher schon echten Sahara-Sand gesehen. Leider haben sowohl ich als auch die weiteren Vorbesitzer einfach viel zu wenig Kilometer im Jahr gemacht, so dass sie ihrer ursprünglichen Bestimmung gar nicht richtig gerecht werden konnte.

    Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich nach nur 2000 km von ihr trennen möchte. Ich muss aber nicht.

    Das Mopped ist ein 2017er Modell, hat aber die Räder des 2018er Modells, dessen Speichen aus anderem Material gefertigt sind und daher nicht so schnell oll aussehen, wie beim 17er Modell. Zusätzlich bekam sie auch den Auspuff des 2018er Modells, der noch geiler klingt.

    Sie hat Touratech Sturzbügel, die auch scheinbar schon ein paar mal benutzt wurden, da sie hier und da einige Kratzer abbekommen hat. Eine echte Enduro halt.

    Dazu gibt es die originalen Honda Koffer, die in einem genialen Trägersystem unterkommen, die direkt in die Verkleidung eingebaut ist.

    Oben drauf gibt es noch zwei zusätzliche Frontscheiben, die noch etwas höher sind, als die Originale, die auf den Bildern zu sehen ist.

    Keinerlei Wartungsstau. Der Vorbesitzer war Zweiradmechaniker. Reifen aus 2019 und quasi gerade erst eingefahren.

    Standort ist im wunderschönen Wendland.

    Weitere Fragen gern per Mail.

  • #4

    Hallo!


    Da mein Anfahrtsweg ein etwas weiterer wäre, hätte ich gerne vorab noch ein paar weitere Informationen zur AT:

    Mit DCT oder ohne?

    Hat das Motorrad irgendwelche erwähnenswerten Beschädigungen?

    Kette – noch die erste?

    „Offizielle“ Inspektionen wurden nicht durchgeführt?

    Wo genau steht das Motorrad?


    Im Voraus vielen Dank.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!