Honda Händler

  • #1

    Hallo
    Kennt jemand das Motorradhaus Ullmann in Wunstdorf?
    Meine Frage:Wie ist die Werkstatt,Stundensatz?
    Gruß
    Thorsten

  • #2

    http://www.motorradhaus-ullmann.de/


    Ruf doch einfach mal an, und schon ist das finanzielle geklärt.



    Generelle Anmerkung zu Äußerungen über Werkstattqualität:


    Positives dürft ihr zu Werkstätten öffentlich schreiben, negatives bitte nur per PN, denn zwischen berechtigter Kritik und unzulässiger Kritik ist der Grad der Rechtssprechung sehr schmal. Wer unzufrieden ist darf aber gerne schreiben, dass er nicht mehr dort hingehen würde. Alles andere läuft Gefahr moderiert zu werden!

  • #3


    Interessanter Aspekt. Wo verläuft denn dann bei den Mods die Grenze zwischen Beweismittelvernichtung und Moderation/Zensur?
    Vielleicht bekomme ich ja jetzt meinen zweiten Verweis und/oder werde aus dem Forum vom Forumsbetreiber gekickt. Weil ich es wage den Zensurwahn der Mods hier anzuprangern.

  • #4


    Generelle Anmerkung zu Äußerungen über Werkstattqualität:


    Positives dürft ihr zu Werkstätten öffentlich schreiben, negatives bitte nur per PN, denn zwischen berechtigter Kritik und unzulässiger Kritik ist der Grad der Rechtssprechung sehr schmal. Wer unzufrieden ist darf aber gerne schreiben, dass er nicht mehr dort hingehen würde. Alles andere läuft Gefahr moderiert zu werden![/quote]


    Die Moderatoren in diesem Forum sind scheinbar sehr zensurwütig und ängstlich oder warum haben sie Angst vor objektiven, negativen oder auch positiven Meinungen VON PRIVATPERSONEN? (Dieses Thema sollte ich in einem Land mit Meinungsäusserungsfreiheit eigentlich gar nicht ansprechen müssen!) Abgesehen davon ist rechtlich jeder selbst für seine Beiträge verantwortlich. Und streng genommen müsste so auch jeder kritische Beitrag im "Qualitätsprobleme" Thread gelöscht werden.


    Dasselbe gilt auch für das Thema Werkstatthandbuch, welches dauernd von den Mod's gelöscht wird und für viele Mitglieder sehr hilfreich und wichtig wäre.

  • #5


    Manfred hat Recht, ist leider so.
    Die Grenze zu: Meinungsfreiheit und übler Nachrede/ Verleumdung ist tatsächlich schwierig.
    Mir ist ein Fall persönlich bekannt, da ging es um teure Zündkerzen, welche im Motorradforum verunglimpft wurden.... es wurde mit Strafanzeige gegen den User und das Forum gedroht.


    WIR gehen hier auf Nummer sicher und schreiten eben präventiv zur Tat.
    Nehmt dies bitte ernst.... bitte... alle.


    Und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema.

    Gruß Jürgen

  • #6

    Kritik dürft ihr gerne äußern.


    Ich denke keiner von uns Moderatoren hat Lust die Auflagen des BGH zu erfüllen.


    Lest euch einfach das Urteil des BGH und den damit verbundenen Auflagen durch. Mit Zensur hat das nun mal gar nichts zu tun.
    Verstöße gegen das Urheberrecht fallen genau in die gleiche Kiste.
    http://www.autohaus.de/recht-u…ontrollieren-1766253.html
    Deswegen kritisiert wo Kritik angebracht wird, aber werft vorher einen Blick auf die geltende Rechtsprechung.

  • #7


    Meinung soll sein!
    Aber detaillierte Fälle sind oft grenzwertig.
    Wir zensieren lediglich präventiv, bevor es zu spät ist.


    Aber wenn man davon noch nicht betroffen war, hat man immer leicht reden.... wie immer im echten Leben.


    Das sollte reichen.
    Zurück zum Thema "Honda Händler".


    Schönen Abend :)

    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!