Beiträge von Endurist


    Das hab ich in kurzform bereits geschrieben:
    "Ermitteln" ist Aufgabe der Polizei.


    Aber wenn jeder nur das nötigste tut... :roll: ... würde ich jeden der hier wiederholt stänkert rausschmeißen...
    Wir sind Menschen 8-)


    Es gibt keinen vorgeschriebenen Text!
    Ich wiederhole mich:


    Einfach schreiben, das die AT serienmäßig von Honda so ausgeliefert wird,
    m.d.B. dieses bei Honda ermitteln zu lassen.
    Wenn du noch ein Prospekt von deiner AT mit hineinlegst, worauf man das erkennt....
    aber nur wenn du nett bist und den zu ermittelnden Beamten eine erste Hilfstellung geben möchtest


    Vielleicht schickst du netterweise noch die Anschrift und Telefonnummer eines Honda Motorradhändlers mit...


    Natürlich ist es nicht deine Aufgabe, sondern die der Beamten, aber du könntest ja ausnahmsweise dich mal "herablassen" und "Hilfestellung" geben.
    Bedenke: die Menschen bei der Bußgeldstelle, sind nicht die Beamten vor Ort gewesen,
    deine Antwort geht allerdings an die entsprechenden Beamten zurück.
    Vielleicht hat ein Poizeibeamter bei dir auch mal ein Auge zugedrückt... jetzt kannst du dich revangieren.


    Vielleicht hast du das schon mal gehört:
    Das, was du anderen Menschen Gutes tust, kehrt irgendwann zu dir zurück...
    zu einer anderen Zeit, von einem anderen Menschen, an einer anderen Stelle :)


    Also, gib dir nen Ruck und hilf den Beamten... ;)



    B.T.W.
    Wär schon interessant, was daraus noch wird. Würd mich freuen, wenn du uns/ mich auf dem Laufenden hälst.

    Einfach schreiben, das die AT serienmäßig von Honda so ausgeliefert wird,
    m.d.B. dieses bei Honda ermitteln zu lassen.
    "Ermitteln" ist Aufgabe der Polizei.


    Wenn du noch ein Prospekt von deiner AT mit hineinlegst, worauf man das erkennt....
    aber nur wenn du nett bist und den zu ermittelnden Beamten eine erste Hilfstellung geben möchtest ;)


    Auch wenns ärgerlich ist und "Aufwand"verursacht...trags den Polizeibeamten nicht nach, sie sind auch nur Menschen.
    Bei mir hat man auch schon mal in anderer Angelegenheit ein Auge zugedrückt :)



    Vielleicht noch angemerkt:
    Wer in seinem Beruf zu 100% alles richtig macht und nie einen Fehler... der werfe den ersten Stein.