Beiträge von Endurist

    Heftig... absolut heftig... ist schon eine ganz schöne Ackerei.
    Aber wenn man diesen "Urlaub" dann hinter sich hat, weiss man was Offroad bedeutet! :D
    Ich würds für mich auslassen... ich bin nicht mehr so fit wie früher.... will auch nicht mehr.


    Aber Hut ab, wer da mitmacht :clap:


    Danke für die super Bilder!


    Jau, Daumen hoch!

    Ich mach hier nicht mit.... ich fahre lieber :mrgreen:
    Off- und Onroad... ich nehm alles mit..... bis ich nicht mehr kann und ich mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus lande.
    Letzteres möcht ich nicht mehr haben, seit dem bin ich ruhiger unterwegs.


    Definitionen?... Hatt ich in meiner Vergangenheit genug mit zu tun, kann ich...muss ich nicht mehr haben!


    Ich hab mein Offroad Paradies direkt vor der Haustür:




    Okay, bis dann...

    Ja genau, Fehler haben wir alle.
    Es ist wahrscheinlich auch immer ein Leichtes "mit dem Finger auf andere zu zeigen", anstatt auch mal über Fehler anderer hinwegzusehen und einmal etwas Löbliches zu erwähnen...
    das ist gar nicht mal so schwer.
    Aber auch DAS sehen andere wieder anders...
    Ich werd offtopic.... sorry ;)

    Ich denk, wenn es dem "Flotten" um die Linie ginge, hätte er sie fahren können, der ist kein Anfänger. Ich meine darum ging es ihm nicht...
    So "bedenkenswert" auch dieses Video auch schon wieder ist, Fahren kann er gut diese Strecke, Glück allein reicht hier nicht.


    Ich sehe da auch den Fahrspaß bei der Kurvenhatz.
    Natürlich sieht man es als "Zuschauer" kritischer als der Fahrer selbst...
    Wie immer kann man hier auch wieder mal die Fehler suchen... mal die "Bedenkenträger" wieder hervorlocken ;) , das bleibt natürlich nicht aus.

    Kurvenhatz mit Sozia.
    Hab das mal aus dem großen GS Forum mitgenommen, weils doch so gut hierher passt.
    Sieht schon sehr gekonnt aus auf seine Boxer... ich könnts nicht nachmachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Carsten.
    Ich hab an zwei Moppeds Lampenschutzgitter aus rein optischen Gründen!
    Bringen tun sie nix. Verboten iss klar...


    Aber ich find die Gitter sehen einfach Klasse aus! :D
    Mir isses wert.