Offroad = Querfeldein! Oder?

  • #21


    Jau, Daumen hoch!

    Gruß Jürgen

  • #26

    Mich hat der Alex (also der von HD) schon mal dazu eingeladen, wenn ich nach meinem Unfall wieder einmal fit bin mitzufahren ... aber bei den Bildern überleg ich's mir. Das ist mir dann doch zuviel des Guten.


    Wer noch mehr Bilder von der Truppe sehen will:
    http://www.heavyduties.ro/rideon/

  • #27


    Das ist eine "Hut ab - Ansage" von Dir Kurt. Wenn Du das schon sagst. Boah. :clap:
    (Alex hat mir geschrieben, dass sie wieder unterwegs waren, aber so extrem - gewaltig)


    Wenns Dir wieder besser geht - machen wir das - oder so was ähnliches.


    BTW - die HD-Koffer sehen echt super aus. Bin froh dass ich schon welche habe. Der nächste Satz wird gerade geliefert......

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #28

    Heftig... absolut heftig... ist schon eine ganz schöne Ackerei.
    Aber wenn man diesen "Urlaub" dann hinter sich hat, weiss man was Offroad bedeutet! :D
    Ich würds für mich auslassen... ich bin nicht mehr so fit wie früher.... will auch nicht mehr.


    Aber Hut ab, wer da mitmacht :clap:


    Danke für die super Bilder!

    Gruß Jürgen

  • #29

    Tolle Bilder! Unglaublich!


    Ich glaube, für sowas mus man irgendwie "geboren", jung und sehr fit sein.


    Ja, und man muß sowas auch machen wollen. Mir langt da schon das Anschauen der Bilder... :shock:


    Gruß
    Freddy

  • #30

    Gerade nochmal geschaut und wieder die Schlussfolgerung: Will ich, trau ich mir mit ner Gruppe und entsprechenden Reifen definitiv zu, will ich, wann?! :D
    Seit ich die AT habe, ist das Bedürfnis abseits der Straßen unterwegs zu sein enorm gestiegen. Macht mir viel mehr Spaß, als es mir das auf den zwei vorigen BMWs tat.


    Den Aufruf im Thread von Steinmeister bin ich schon gefolgt.


    Leider ist dann nur irgendwann sicher auch mal der Punkt erreicht, an dem mir die AT dann zu Dick wird und ich mir was kleineres suchen muss. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!