Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #91

    Bei vier Tagen durch MacPom und Harz genau eine in Quedlinburg gesehen. Einen Niederländer, die sich auf den Marktplatz verirrt hatte.

    AT DCT, schwarz, Hauptständer, CLS Öler/Griffheizung
    Verbrauch:

  • #92

    Ihr stellt euch aber auch an...... wenn alle AT draußen wären, würdet ihr alle 368,695 km eine AT sehen.... Einfach den rückwärtslaufenden Tageskilometerzähler entsprechend programmieren. Sobald der dann 0,0 km anzeigt, könnt ihr auch eine AT sehen...

  • #93

    ... gestern 7 Stück gesehen...standen alle neben meiner :whistle:


    nee, eigentlich waren es 8 - eine war mit großem Aufwand zu einer TA umgebaut worden :mrgreen:

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #94


    Haha, Jürgen steht eben auf echten V2-Sound... 8-)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #95

    ... meine neue AT sieht aus wie eine 650er TA... der Umbau hat lange gedauert :mrgreen:
    Danke Männer... ich kann euch auch gut leiden :clap:


    Gruß Jürgen

  • #96

    Dann muss ich ja am 6.7. die 5 € rausrücken. :think:

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #98

    Na wenn du jetzt eine hast ... Versprochen ist versprochen. ;)

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #100



    Hi Manfred,


    Danke für den "Tip" aber was mach ich, wenn ich wie letztes Wochenende zwei ATs zeitgleich sehe... (GrandBallon/Elsaß)..brauch ich einen zweiten Tacho? :shock:


    Also auch im Ausland sind nicht viele "zu sehen" aber ja bei dem ganzen Regen den wir hatten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!