Steckgewichte vs. Klebegewichte

  • #1

    Hallo zusammen,


    Honda verwendet ja ab Werk zum Auswuchten der Reifen die Steckgewichte an den Speichen. Nun hat die nicht jeder Reifenmonteur zur Hand und ich frage mich, ob es mit dem späteren Ablösen von Klebegewichten ggf. bei der AT Probleme gibt? Ich habe die schwarzen Felgen.


    Würde halt doof ausschauen, wenn sich beim Ablösen der Klebegewichte dabei die Oberflächenbeschichtung (Lackierung?) der Felge ablöst.


    Hat da schon jemand Erfahrungen?


    Gruß
    Freddy

  • #2

    Bei meinem alten Mopped gabs da keine Probleme. Und da mach ich mir auch keinen Kopf.

  • #3

    Die neuen Klebegewichte sollen auch keine klebespuren mehr hinterlassen.
    Und es gibt sie sogar in schwarz. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!