mehrere Headsets (Helme) an der AT 1100 nuzen

  • #1

    ... ist es eigentlich einfach mehrere Headsets an der AT anzumelden, ... bin froh das ich es mit meinem Tourenhelm und einem einfachen Sena geschaft habe das zu konfigurieren, .... hätte aber auch gerne noch ab und an meinen Endouro Helm (auch mit Sena) am Carplay dran, .... wird es dann kompliziert???

  • #2

    Hallo rheinlandtourer,

    Es kommt auf dich an.

    SENA , ich hab das 10r an meinem Shoei, ist schon von der Bedienung nicht so Einfach. Ich brauch da ab und zu mal die Schnellanleitung.

    Die AT macht es aber z.B. beim Musik-höhren einfach.

    Ich höre meist Spotify oder Deezer und da geht das mit der Bedienung an der AT z.B. Vorspulen oder Nächstes Lied sehr einfach mit der Taste ">>".


    Einige Fragen:

    Welches SENA hast du an deinem Haupthelm und welches an deinem Endurohelm?

    Willst du beide exclusiv verwenden? Jedes einzeln als Hauptheadset?

    Willst du beide gleichzeitig verwenden?


    Das Carplay will nur irgendein Headset, kann auch ein Bluetooth Kopfhörer sein.


    Deine YT Kanal hab ich gleich mal Abboniert.

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • #3

    ... danke erst mal für das Abo, ... ich habe eigentlich drei unterschidliche Helme, ... alle habe ich mit einem Sena S3 Ausgestattet, reicht mir von der Funktion, nuze die auch nur für mich also als Fahrer, ... hab halt einen Touren Helm, einen eher Luftigen, und noch den Scorpion ADX1 mit Schild eher Endouro Artig, ... den ersten habe ich als Fahrer angemeldet, hat gut funktioniert ... was passiert nun wenn ich die beiden anderen Helme auch anmelde, ... sucht sich die AT als immerdas Headset was ich eingeschaltet habe oder muss ich immer erst das vrherige Löschen und neu anmelden, ...????

  • #4

    Du kannst mehere Headset´s an der AT anmelden. Versuch es einfach. Vielleicht geht es nicht als Fahrer-Headset. Versuch macht Gluch. :)):handgestures-thumbupright:

    :wboy: Am Öl lags nicht, war keins drin.:text-imsorry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!