Blinker ohne Positionslicht

  • #11

    Hallo!


    Da ich erst jetzt eingestiegen bin eine Frage zu diesem "altem" Beitrag.


    Hat hierfür schon eine(r) eine praktikable Lösung gefunden?


    Zweite Frage, weil's dazu passt: Wie sieht die Sache mit dem Positionslicht eigentlich bei der Ausführung mit normalen (Lämpchen-) Blinker aus
    - gibt es da auch das Positionslicht mittels der vorderen Blinker?


    Vielen Dank und liebe Grüsse, Gerhard

  • #12


    Ein Skandal! Eine völlige Fehlkonstruktion!
    Ein bissl Umfallen sollte das sch... Moped schon aushalten.


    Dein HH ist ein richtiger Witzbold. :lol:
    Don

  • #13

    Vorschlag an Moderator:


    Rolfs und Dons Beitrag zu dem Thema bitte in anderen Thread verschieben.
    "Warnung Blinker schrumpfen" würde sich anbieten.


    Sonst wird die technisch durchaus interessante Frage nach dem Unterbinden der Positionslicht-Funktion ziemlich verwässert !!


    Danke
    Andreas

  • #14


    Nö, die alte AT konnte das auch hervorragend. Ein Umfaller im Stand und dein Geweih war sehr schön verbogen. Nur die Blinker hatten nix.

  • #15


    Ich bin erstmal dafür deinen Kommentar in einen anderen Thread zu verschieben.
    Z.B. "Wie verliere ich am schnellsten, Garantie, Verkehrszulassung und Versicherungsschutz."
    Don

  • #17

    @ManfredK,
    findest du meine Antwort bzw. Frage in Richtung der rechtlichen Konsequenzen derartiger Manipulationen wirklich OT?
    Don

  • #18


    Thematisch ist es nicht OT. Es gehört zu diesem Thread. Auch wenn es andere Meinungen gibt, es sind halt nur Meinungen und keine objektiven Tatsachen.

  • #19

    Ich versuche nochmals den Thread in seiner ursprünglichen Absicht anzustoßen.


    Es geht um die Deaktivierung der Positionslicht-Funktion der vorderen Blinker.


    Es geht nicht um gute oder schöne Blinker und auch nicht um andere als technische Konsequenzen, falls man die
    Deaktivierung gelöst bekommt.


    Das FÜR UND WIDER der OEM / Zubehör - Blinker kann in einem separaten Thread diskutiert werden.


    Bleibt also bitte beim Thema.


    Danke Andreas

  • #20

    Hallo Gerd,
    bei der naked CRF gibt es bei den "normalen Blinkern" ebenfalls Positionslicht (blöde Erfindung in meinen Augen).
    Habe jeweils eine der beiden Kontaktstellen an der Birne mit Tape abgeklebt und zack, war das Dauerfeuer aus.
    Kein Mecker im Display oder sonst was :happy-sunny:

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!