Warten auf 2017er Modell ???

  • #48


    Naja die Funktion ist nicht ganz so hoch angesetzt.... http://www.motornews.at/honda-central-europe-management/ und wenn du die japanische Führungsmentalität kennst, dann weist du auch wer wirklich das sagen hat....


    Aber dennoch kennt er die Entwicklung der AT recht genau und hat sicherlich auch die ein oder andere wichtige Idee gehabt....

  • #49

    Zitat: "Roland Berger wurde zum President der Region Honda Central Europe ernannt..."


    Von der japanischen Führungsmentalität habe ich tatsächlich keine Ahnung... :snooty:


    Während der Entwicklung hat er immer wieder was dazu geschrieben, habe ich über die Jahre mitverfolgt
    und war auch ein Grund für mich auf die neue AT zu warten und nicht vorher bei der Konkurrenz zu kaufen :D
    (Und die Erwartungen haben sich erfüllt, dieses Bike bleibt wohl etwas länger bei mir :clap: )


    P.S. Roland Berger hat sich selbst auch eine 2016er Tricolor DCT zugelegt ;)

    Grüßle
    ADri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!