Bluetooth Audio Verbindung schaltet sich von alleine ab und bleibt aus

  • #1

    Nach der Arbeit steige ich heute aufs Moped (2021 ATAS DCT) und starte die Musik zum fahren, aber bekomme nix zu hören auf dem Headset im Helm.

    Maschine neu gestartet, Handy rebootet, Headset aus und wieder an - nichts hilft.

    Bluetooth Einstellungen im Handy (Galaxy S9+) gecheckt und da war der Schieber für Audio auf "aus". Wenn man den auf "an" stellt geht er nach einer Sekunde wieder von alleine zurück auf aus.

    In den Bluetooth Einstellungen der AT für mein Handy ist der Audio Regler auch auf "aus" - wenn man ihn auf an schiebt, im Menü zurück geht und dann wieder rein ist er wieder auf "aus".

    Habe auch beide Regler auf Handy und AT gleichzeitig versucht.

    Habe neues Koppeln und umbenennen versucht.


    Hilfe!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!