Touratech Progressive Federn Honda CRF1000L ATAS ab 2018 - sehr gut!

  • #1

    Ich biete das Touratech-Set "Progressive Federn für Gabel und Federbein für Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports ab 2018".

    Neupreis: 279 EUR


    Es handelt sich bei dem Touratech-Set um Federn von Hyperpro. Das Set für vorne + hinten hatte ich bei Zweirad Norton (Touratech Mitte) gekauft und verbauen lassen (Rechnung vorhanden). Inzwischen habe ich doch etwas mehr Geld in die Hand genommen und das Fahrwerk komplett individuell auf mich abstimmen lassen. Die Federn waren für rund 5000km verbaut und sind in einem sehr guten Zustand.


    Technische Infos etc. gibt es auf der Touratech-Seite: :text-link:

    https://www.touratech.de/progr…2018-austauschfedern.html


    Zum Angebot gehören die drei Federn für Gabel und Federbein, die Einbau-/Bedienungsanleitung sowie die ausgedruckte ABE.


    Das Set steht zur Abholung bereit (ohne Nachverhandlung vor Ort!), alternativ ist ein Versand mit DHL möglich.


    Hinweis:

    Ich bin Privatverkäufer und schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Keine Rücknahme.

  • #3

    Gude,

    definitiv besser als die OEM-Federn, allerdings immer noch eine zu geringe Federrate für meine Gewichtsklasse. Bis ca. 100kg würde ich die allerdings sehr empfehlen...

    DlHzG, Oliver

    LG, Oliver



    An meine Haut lasse ich nur Leder und AT

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!