Realistischer Preis für Original Kofferset für SD06

  • #1

    Moin verehrte Forumsgemeinde ;)

    Bräuchte da mal einen Rat.


    Habe mir grad eine SD06 zugelegt, wo der original Honda Koffersatz (Links / Rechts / Topcase) dabei war.

    Da ich allerdings meine Zega Boxen von der RD07 Weiternutzen will, gibt es demnächst eine Verkaufsanzeige für die Honda Boxen. :)


    Was wäre denn eine realistische Preisvorstellung - bin da grad total überfragt.


    Vielleicht habt ihr ja ne Idee??



    Danke und Gruß

    Jens

  • #2

    Der Koffersatz für die SD 06 war lange Zeit ausverkauft und nicht zu bekommen. Da wurde auch für gebrauchte der Neupreis bezahlt. Aber inzwischen sind die ja alle mindestens drei Jahre alt.

    Es kommt natürlich auf den Zustand an, aber 600 für alle drei Teile sollten drin sein. Was ist mit Innentaschen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!