Jaulender Motor

  • #13

    Jo klappt, klinkt alles normal.
    Machen doch alle so.


    Ich mag es sehr

    Honda CRF1000DH Schwarz DCT
    Yamaha XS650


    Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!

  • #14



    Wenn du das magst, dann würde dir sicher auch der Sound meines Staubsaugers gefallen ;)
    Also ich mags gar nicht. Das, was aus dem Auspuff kommt, gefällt mir aber seeeehr gut.
    Ansonsten wäre dieses fiese Geheule ein Ausschlusskriterium gewesen.

  • #15

    Mir scheint die Streuung des Geräusches ist von Maschine zu Machine sehr stark. Ich
    werde mir den Nachfolger auch sehr genau anhören bevor ich mir die nächste
    Kaufen würde. Ich findes es etwas zu laut. Manchmal irgnoriert man es aus Gewöhnung.
    Aber manchmal nervt es auch total. Vor allem wenn der Motorsound schon übertönt wird.


    Ab ca. 100 kmh ist aber dann der Wind langsam stärker ;-).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!