Bluetooth erweitern, möglich ?

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    ich habe eine Frage an unsere Funker und Elektroniker.

    Problemstellung, meine Freisprecheinrichtung am Helm (N-Comm B5) möchte ich mit

    1. Navi (Garmin 390)

    2. iPhone SE

    3. D-Guard Notrufsystem

    verbinden, es stehen aber auf dem B5 nur 2 Verbndungen zur Verfügung, gibt es eventuell eine Möglichkeit einen Verteiler einzusetzen mit dem ich die Verbindungen splitten kann ?


    :confusion-helpsos: :confusion-helpsos:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #3

    Gerne, es war nur ein Denkfehler, ich brauche nur die Verbindung zum Garmin vom Handy und vom Helm, die 2. Verbindung geht dann vom DGuard an den Helm.

    Bei den Handys ist eine Helmverbindung nicht notwendig.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!