Hyperpro 461 Federbein Crf 1000

  • #1

    Verkaufe ein Hyperpro 461 Federbein für die Crf 1000. Passend für AT u. ATAS ab Bj. 2018.


    Ich habe das Federbein selber erst vor kurzem gebraucht erstanden und verkaufe es wieder da die Federvorspannung nur per Hakenschlüssel verstellbar ist. Dies geht auch im eingebauten Zustand.

    Für mich als Solofahrer wäre es ok gewesen. Allerdings fährt meine Frau nach etlichen Jahren Motorradabstinenz seit kurzem wieder vermehrt mit und da wäre es mit einer hydraulischen Verstellung der Feder natürlich einfacher.

    Ich werde mir jetzt wohl mein original Federbein überarbeiten lassen.

    Ich hatte das Hyperpro Federbein nicht eingebaut.

    Der Vorbesitzer sagte mir dass das Federbein 3,5 Jahre (gekauft Dezember 2018) alt ist und eine Laufleistung von 10000Km hat.


    Hier eine Beschreibung des Federbeins:


    • Hyperpro Federbein mit Ausgleichsbehälter am Schlauch
    • Verstellbar in der Federvorspannung
    • 50 Klicks justierbare Zugstufendämpfung
    • 30 Klicks justierbare Druckstufe
    • Druckstufe in High & Lowspeed verstellbar
    • 16 mm Kolbenstange
    • 46 mm Kolben (Typ: 461)


    Zusätzlich ist das Federbein noch mit einer Höhenverstellung ausgestattet.


    Preislich habe ich mir 420€ inklusive versicherten Versand vorgestellt.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!