Suche 2019 AT in Blau

  • #1

    Hallo,


    Ich habe jetzt Platz in der Garage und suche eine 2019 in Blau.

    Schalter oder DCT ist egal, sollte in sehr gutem Zustand sein, gerne mit Heizgriffen und Koffern.


    Marktplätze hab ich im Auge


    Danke und Gruss

  • #2

    Schick mir doch bitte mal deine Tel. Nummer per PN damit ich dir ein paar Fotos per WA schicken kann.

    Dann können wir weiter reden.

    Grüße

    Die Menschen müssen wieder lernen, die Schönheit des Lebens zu erkennen. :S

  • #3

    Ich hätte eine. Tät sie u. U. auch hergeben ;) :at3:


    Besichtigung und Abholung in 87549 Rettenberg


    EZ 28.08.2019


    19800 km


    Neu bereift mit Pirelli


    Service und TÜV neu im September 2021, seit dem nicht gefahren


    Extras: Heizgriffe, SW Motech City mit Tankring, TOMTOM 550 mit 47 Länderkarten (also auch Spanien, Portugal)


    FESTPREIS: 10.000 Euro

    Festpreis? Ja Festpreis. Das Handeln, Schachern, Labern liegt mir nicht. :snooty: Wenn sie dem Interessenten taugt dann soll er sie haben. Wenn nicht dann findet er das was er sucht vielleicht wo anders. Bin deshalb niemanden böse. Dann passt es halt diesmal nicht.

    Aktuelle Bilder kann ich gerne per WhatsApp oder SIGNAL versenden.

    Servus und einen schönen Tag Euch allen :wboy:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!