Erfahrung mit Sw Motech Hauptständer?

  • #11

    Hallo,

    nun habe ich doch den Honda Hauptständer hier liegen.

    Die Montageanleitung auch.

    Nun meine Bitte:

    Kann mir jemand freundlicherweise das Anzugsdrehmoment der Schraube auf dem Gewinde rechts verraten?

    Vielen Dank!

    Gruß

    Grommi

  • #12

    Hi,


    Ich habe zwar ne sd04 aber mit einer Unterlegscheibe habe ich Abhilfe geschaffen.Damit reibt der HS nicht mehr an der Aufhängung und geht leichter. Vielleicht hilft das bei einem.

  • #13

    Hallo,

    nun mein Fazit.

    Der Honda Originalhauptständer passt wunderbar,ist wesentlich besser verarbeitet als der meiner vorigen Transalp XL 750 und funktioniert klasse.

    Die Honda steht auch besser als auf dem SW!

    Beim SW hatte ich nämlich das Gefühl,daß ein Stoß reicht und sie geht nach vorne über den Ständer.

    Ach ja,günstiger ist der Originale auch noch!

    Gruß

    Grommi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!