Gepäcksystem von Red Mamut

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich würde mein Gepäcksystem von Red Mamut abgeben. Der Neupreis war 500€. Aufgrund verschiedener Lieferschwierigkeiten biete ich es hier im Forum zu Verkauf an.


    Ich hoffe dies ist erlaubt!


    Motorrad Packtasche, Gepäckrolle von Red Mamut mit 45 Liter


    Die Tasche hat zusätzliche Taschen für Zeltstangen und eine Mastertasche mit 7 Liter. Ein spezielles verstellbares Polster, das das Ladevolumen um 5-30% erhöht, ermöglicht den sicheren Transport von kleinen Gegenständen.


    Das Material besteht aus dickem beidseitig beschichtetem und abriebfestem Gewebe, präzise geschweißte und versiegelte Nähte, leichter Zugang zum Innenraum dank Rolltop-Verschluss an beiden Seiten der Tasche, geringes Gewicht, robuste Tragegriffe.


    Die Tasche wurde auf Off Road Reisen benutzt und hat leichte Gebrauchsspuren.


    Abmessungen 45L:


    Breite: 35cm


    Länge: 65 cm


    Höhe: 27cm


    Umfang: 99cm


    Gewicht: 2150g


    Motorrad Seitentaschen, Satteltaschen von Red Mamut mit 40 Liter


    Dieses Gepäcksystem ist einzigartig auf dem Markt mit sehr geringem Gewicht von ca. 4,8 kg mit Befestigungsmaterial.


    Dies ist ein Taschen im Taschen System mit sehr schnellem Zugriff für des Be- und Entladen und die Möglichkeit zur Befestigung von Zusatztaschen.


    Das Material besteht aus dickem beidseitig beschichtetem und abriebfestem Gewebe, präzise geschweißte und versiegelte Nähte, leichter Zugang zum Innenraum dank Rolltop-Verschluss, geringes Gewicht, robuste Tragegriffe.


    Die Tasche wurde auf Off Road Reisen benutzt und hat leichte Gebrauchsspuren.


    Am besten über Telefon, WA oder Telegram: 0170 55555 77

  • Allgeier72

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • #3
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!