Hohe Sitzbank original Honda CRF 1100 Africa Twin in Schwarz

  • #1

    Verkaufe meine abgebildete originale, schwarze, hohe Sitzbank für die Honda CRF 1100 Africa Twin, da das Motorrad verkauft wurde. Die Sitzbank ist im Top Zustand. Keine Risse oder ähnliche Beschädigungen. Wird einfach anstatt der normalen Sitzbank eingesetzt und ergibt etwa 2-2,5cm mehr Sitzhöhe und natürlich einen kleinen Komfortzuwachs durch mehr Polster. Rechnung liegt zum Abgleich bei.


    Bei Fragen gern fragen. Bezahlung per PayPal für Freunde, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.


    Und aufgrund der neuen Bestimmungen.....


    Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine


    Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Wenn der Käufer auf einen Versand besteht, komme ich für keinerlei Beschädigungen, Verlust oder Ähnlichem auf. Keine Garantie, kein Rückgaberecht, kein Umtauschrecht, gekauft wie gesehen.


    Hier klicken für Fotos

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!