Mycover Luxus Abdeckplane XL+ für Honda Africa Twin, BMW GS oder andere Enduros

  • #1

    Verkaufe meine fast neue Mycover Abdeckplane, da das Motorrad verkauft wurde. Die Plane kostet aktuell 159€. Der Zustand ist fast neuwertig zu bezeichnen. Eine absolute Topqualität und für das gesamte Jahr nutzbar. Innen mit Flies zum Lackschutz ausgestattet. Am besten auf Mycover.de mal anschauen. Es lohnt sich! Die Plane hat meine Honda Africa Twin Adventure Sports abgedeckt und passte super. BMW GS oder andere Enduros passen sicher ebenso darunter.


    Bei Fragen gern fragen. Bezahlung per PayPal für Freunde, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.


    Und aufgrund der neuen Bestimmungen.....


    Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine


    Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie / Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften neue, wie auch gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB). Wenn der Käufer auf einen Versand besteht, komme ich für keinerlei Beschädigungen, Verlust oder Ähnlichem auf. Keine Garantie, kein Rückgaberecht, kein Umtauschrecht, gekauft wie gesehen.


    Klicke hier für Bilder

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!