Honda CRF 1100 Original Koffer schwarz

  • #1

    Hallo Zusammen,


    biete hier einen Original Koffersatz von meiner CRF 1100 SD08 an. Der war beim Kauf dabei und wurde einige Male genutzt, ist aber Sturz- und Unfallfrei. Innen gibt es natürlich Gebrauchsspuren, außen keine Beschädigungen. Übergabe geöffnet ohne Schlüssel, Schlösser müssen selbst ausgebaut werden.


    Gruß Alex


    Bilder

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • #2

    Moin, ich hätte Interesse. Hast du eine Idee wie das mit dem Schloss funktioniert, das ich es mit meinem Schlüssel "one Key" nutzen kann? Ich habe eine ATAS SD09, weisst du ob die Koffer da auch passen? LG Jörn

  • #3

    Guten Morgen Jörn,


    da gibt es von Honda ein Set zum Codieren der Schlösser. Hier ein Video Honda Kofferschloss dazu. Was diese Sets kosten weiß ich allerdings nicht. Artikelnummer ist für die SD08 und die SD09 bei den Koffern die gleiche.


    Gruß Alex

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • #4

    Aber aufgepasst, die Schlösser müssen vorher mit dem aktuell eingestellten Schlüssel ausgebaut werden. :naughty:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • #5

    Danke für den Hinweis!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern_Bo ()

  • #6

    Da die Schlösser laut dem Hinweis (s.o.) nur mit dem Schlüssel ausgebaut werden können die Frage ob die Schlösser von dir ausgebaut werden könnten?

  • #7

    na klar, kann ich machen, dafür müssen die Außenschalen runter. Ich würde die Schlösser ausbauen, die Codierung rausnehmen und als Bausatz dazu packen, so dass du nur die Plättchen holen musst.


    Gruß Alex

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • #8

    verkauft

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!