Puig Touring Screen

  • #11



    Du hast dich über dein Sichtfeld beschwert, deswegen die Frage mit der Farbe.
    Die Kratzer sind natürlich ärgerlich, sollten nich sein.

  • #12

    Sichtfeld trotz der Ausführung "Klar" bei Nacht und Regen teilweise eingeschränkt


    hab kein besseres Foto als das eingefügte mit der PUIG Scheibe - ist seitlich schlecht zu erkennen

  • #13


    Hallo Murek!


    Weiss, das mit den Fotos macht Arbeit. Aber wenn Du welche von der Folienbeschädigung hast und dem Abstützen der Frontmaske durch Gummi (kann es mir nicht genau vorstellen), würde es mir und vielleicht manch anderem helfen. Wenn's geht, besten Dank vorab!


    Beste Grüße, Zoso

  • #14

    Hallo,


    Hat schon jemand die Halter unter der Puigscheibe montiert und sie damit höhergestellt? Wenn ja wären die Erfahrungen interessant....


    Grüße


    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!