Rox Riser 1,5'' Lenkererhöhung 3R-B17R-15G

  • #1

    Gude,


    ich biete hier die Original Roxspeed 1,5'' Lenkererhöhung, Teilenummer 3R-B17R-15G in "Gunmetal Gray".

    Ich habe zum Testen sowohl diese Version als auch die Pivoting-Version ("drehbar") in UK bestellt, und mich nach der Montage und dem Stehtest bei meinen Maßen für die Pivoting entschieden. Somit ist das Set 3R-B17R-15G übrig und sucht einen Nutzer.


    Der Clou ist, dass die in beide Richtungen montiert werden können. Die in D erhältlichen Riser verlegen den Lenker nach oben und hinten, was unter dem Strich für großgewachsene Fahrer genau das Gegenteil von dem bewirkt, was man sich davon verspricht (siehe Youtube-Video von Bret Tkacs). Laut Roxspeed Webseite sind die Riser für alle AT und ATAS geeignet, ich musste bei beiden Sets keine Kabel verlegen. :handgestures-thumbupleft:


    Weitere Details siehe: Roxspeed Originalbeschreibung


    Nur einmal zur Probe montiert und somit neuwertig: 80 EUR (Neupreis war ~125 EUR).



    LG, Oliver



    An meine Haut lasse ich nur Leder und AT

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!