Sena SC-HR-01 Handlebar Remote Bluetooth

  • #1

    Die Sena SC-HR-01 Fernbedienung für Sena Headsets war bei mir nur einmal im Einsatz und ist somit neuwertig.

    Leider passt sie nicht so wie ich es mir gedacht habe ans Moped. Die Funktion ist sehr gut und es erspart einem das Gefummel mit den kleinen Tasten am Headset. Gerade beim SRL für den Shoei Neotec greift man mit großen Fingern und Handschuhen schonmal daneben.

    Es war alles nur einmal ausgepackt und mit meinem Headset verbunden. Nach einer kurzen Probefahrt wurde es dann wieder zurück gepackt.


    Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

    Gruß Robert



    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!