suche nach Sturz einen Original Honda CRF 1000 Kunststoffkoffer rechte Seite / Auspuffseite

  • #1

    Hallo Leute,


    ich suche nach Sturz einen Original Honda CRF 1000 SD04 Baujahr 2016 Kunststoffkoffer rechte Seite / Auspuffseite.

    Deckel ist im Splitt abgeschliffen und Scharniere gebrochen und Angebote bei Kleinanzeigen sind dünn gesät.

    Ggf. bitte auch ein komplettes Kofferset anbieten.

    Es wäre schön, wenn da jemand noch was in der Garage liegen hat und mir weiterhelfen kann.


    Grüße Karsten

    2 Mal editiert, zuletzt von kaku66 () aus folgendem Grund: Baujahr noch angeben

  • #2

    Hey kaku66


    du solltest noch deine Modellbezeichnung und BJ dazu mitteilen.

    Ich würde dir empfehlen den linken zu verkaufen und auf ein besseres Koffer/Taschensystem umzusteigen. Die Koffer gehen irgendwann mal aus. :lachen:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #3

    Hallo Lion,


    ja wenn ich keinen bekomme ist das die notwendige Alternative...

    sie sind nur von der Packungsbereite besser als alle anderen und ohne Zusatzrahmen montierbar...


    Gruß Karsten

  • #4

    Hey Karsten,


    ich drück Dir die Daumen, das Du einen rechten Koffer bekommst. Ich hatte genau das gleiche Problem wie Du.

    Mir ist die AT in Norwegen auch zweimal auf die rechte Seite gefallen, und bei zweiten mal hatte der Koffer auch

    sein Leben hinter sich. Ich hab erst gar keinen mehr gesucht, sondern meinen linken Koffer verkauft.

    Die Koffer sind meiner Meinung nach nur für mal ein Wochenende oder eine Tour von ca 5-6 Tagen ok. Ich hab die

    Erfahrung gemacht das das ein und auspacken jeden Abend zur Tortur wird. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem

    Koffersystem, was mir dann eher zusagt. Im Moment geht die Tendenz zu Softgepäck, ist aber nicht in Stein gemeiselt.

    Ich geb Dir auch den Rat wie lion , und Kauf Dir etwas vernünftiges. Was den Zusatzrahmen betrifft, bin ich ganz Deiner

    Meinung, denn auch ich möchte nicht unbedingt solch eine Gestell immer durch die Gegend fahren. SW-Motech z.B. hat

    ein System, was man wie eine Art Bajionettverschluß schnell entfernen kann.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas61 ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!