Touratech Aventuro Carbon 2, XL, weiß, im Neuzustand

  • #1

    Zum Verkauf steht ein weißer Aventuro Carbon 2 in der Größe XL, quasi in neu.


    Ich habe den Helm am 24.09. bei Touratech in Hamburg im Geschäft anprobiert, für passend befunden, gekauft und bin am 25.09. ca. 100 km damit gefahren.


    Leider musste ich dabei feststellen, dass der Helm doch nicht 100%ig auf meinem Kopf sitzt und ich wohl nicht dauerhaft damit glücklich werde.


    Das ist sehr bedauerlich, denn der Helm ist hevorragend verarbeitet, umfangreich ausgestattet und sieht richtig gut aus.


    Selbstverständlich ist der Helm unbeschädigt, und es wird sämtliches Zubehör und die OVP mitgeliefert. Das Pinlock-Visier habe ich bereits eingebaut.


    Gern kann ich aus Garantiegründen die Kopie der Rechnung beilegen.


    Der Neulistenpreis liegt aktuell bei € 499,-.


    Fotos kann ich bei Bedarf gern per Whatsapp schicken. Kriege hier irgendwie nichts hochgeladen... :roll:


    Neben der Werksgarantie, die selbstverständlich uneingeschränkt gilt, übernehme ich als Privatverkäufer natürlich keine Gewährleistung, Garantie, und ich biete auch keine Rücknahme an.

  • #2

    Moin Fat Boy Jimmy,

    könntest du bitte den Kopfumfang bzw. die Helmgröße in cm angeben?

    Danke

    Gruß

    RD04

    Beste Grüße aus Hamburg


    KlaRa

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!