Alles anzeigen@ Norbert
Ich fahre daher lieber mit der ATAS, besonders wegen des elektronischen Fahrwerks
Bei mir ist es anders.
Bin von der normalen AT auf die ATAS mit EERA gewechselt
Unbenommen ein super geiles Motorrad. Das Fahrwerk funktioniert richtig gut
Allerdings merke ich die zusätzlichen 14 KG, die sich hauptsächlich oben befinden, immens
Das macht die ATAS deutlich träger
Ebenfalls fehlt mir bei forscher Gangart das Gefühl für die Straße, da das EERA permanent regelt
Bei meiner alten AT habe ich das Gefühl für die Straße gehabt!
Der Wind- und Wetterschutz bei der ATAS ist deutlich besser
Letztendlich muss es jeder selber wissen, welche Prioritäten er setzt
Ich für meinen Teil werde meine 22er ATAS nach nur 3,5 Monaten wieder verkaufen und suche zur Zeit eine neue AT mit DCT in Tricolor aus 2022
Gruß
Uwe
Das ist schon nachvollziehbar.
Es gibt halt auch ein zuviel.
Die Adventure Sports finde ich klasse und hat einen etwas bulligeren Auftritt als meine 21er Standard DCT AT.
Bei 196cm/100 kg hätte mir rein optisch die Adventure Sports besser gefallen.
Wobei die Standard auch cool und groß aussieht.
Die Wahl fiel schlussendlich doch auf die Standard AT mit DCT.
Die ganze "ich fahre um die Welt Optik" entspricht bei mir leider nicht den Tatsachen.
Paarmal im Jahr ne Tagestour mit Freunden. Das wars.
Da gefällt mir auch gut das schmale Heck ohne Gepäckbrücke bei der 21er Standard. Tankrucksack Pro Micro und bei mehr ein Rucksack