SW-Motech Zubehör

Die Linke Seite ist bombenfest . Rechts lässt er sich etwas bewegen . Das kann man auch in den schnellverschlüssen sehen . Da muss ich nochmal drann wenn das wetter besser ist . Bei dem Wind hier reißt es dir das Werkzeug aus der Hand .

Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

Der Motorschutz sieht ja noch ok aus , aber der Sturzbügel gefällt mir überhaupt nicht

Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

Ich meinte die Motorschutzplatte.

Aber der Schutzbügel ist auch nicht schlecht. Bei einem Umfaller schützt er, was zu schützen ist.
    Die anderen schützen nicht wirklich mehr.

Ich habe mir alle Sturzbügel auf der Messe angeschaut

SW-Motech wäre die erste Wahl (Funktion, Gewicht, Aussehen), falls ich investieren sollte

PS: Aus meiner Sicht sehen sie in echt wesentlich besser aus als auf den Fotos

bis 2024 Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black // BMW GS 1300 ASA

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!