BatEnte und Stellvertreterin gehen auf die Reise

  • #31

    Immer noch ist mein Bikerdasein zum Teil mit der Bat-Ente verbunden.

    Zugegeben nicht jede, aber immerhin manchmal darf Er/Sie/Es mit.


    Diese Woche sollten es die vorerst letzten Sonnentage des Jahres sein.

    Deshalb durfte Bat-Man wieder mit an Bord und eine schöne, kleine Runde durch unseren Hochwald touren.

    Zwar mehrten sich die Wolken am Horizont, doch bei ca. 26°C drückte dies kaum unserer beiden Stimmung.


    wadrill2.jpg


    Wir genossen die Temperaturen, den fahrtwind und das Gefühl von Freiheit noch einmal in ganzen Zügen.

    Nur zu gerne sass die "Bat-Ente" als Sozius hinten drauf und genoss auf den Höhen die Weitsicht in unser Saarland.


    wadrill1.jpg


    Das es fast die letzten warmen Sommertage sein würden, konnte man daran erkennen, dass sich die Marienkäfer zu Scharen versammelten

    und sich auf die Suche nach einem geeigneten Winterquartier machten.

    "Bat-Ente" mußte sich die kleinen Lebewesen etwas genauer ansehen.


    Marienkaefer.jpg


    Da ich auf meinen kleinen Touren mit dem Federvieh noch an keinem Gewässer vorbei kam, nahm ich sie heute zu einem Teich mit.

    Hier, beim örtlichen Angelverein, durfte sie sich wohlfülen.


    angeln.jpg


    Ich mußte so aufpassen, dass sie nicht ins Wasser fiel, denn hier geht die Mär vom großen Wels umher.

    Aber alles ging gut aus; und so sind wir beide wieder gut zu Hause angekommen.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #33

    Wenn ich ehrlich bin, ich hab ich die Bat-Ente total vergessen.


    Nun,- es war auch eine entbehrungsreiche Zeit, diese Sch.. Herbst- und Wintermonate.


    Heute beim ersten Sonnenstrahl saß Sie/ER/ES schon wartend auf dem Heckträger und lachte mich an, als sich das Garagentor öffnete.

    Nun soll sie mal noch ein,zwei Runden mit mir auf Tour und dann möchte sie aber endgültig weiter Richtung Süden.

    Vielleicht schafft sie es Irgendwie bis zum großen Treffen in den Schwarzwald.


    Hat jemand Lust Ihr dabei zu helfen ?


    Januar.jpg

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!