GIVI Anbausatz für Topcase-Platte Honda AF CRF1000L SD06 Bj. 2016-17

  • #1

    Verkaufe von meiner Africa Twin den Anbausatz für die diversen GIVI-Topcase-Träger für MONOKEY oder MONOLOCK (MONOKEY Platte M5, M7, M8A, M8B, M9A und M9B oder der MONOLOCK Platte M5M und M6M oder dem Gepäckträger aus eloxiertem Aluminium EX2M)


    Der Anbausatz ist VOLLSTÄNDIG und in tadellosem Zustand.

    GIVI-Bestellnummer: SR1144 - KR1144

    Anbauanleitung: https://media.givi.it/XN-Prodotti/istruzioni/SR1144.pdf


    Verkauft wird nur der abgebildete Anbausatz, keine Topcaseplatte!

  • Allgeier72

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Hallo Marcel,

    Ich kann Dich leider nicht mehr via PN erreichen, da ich anläßlich meines Wechsel von der 1000er auf die 1100er vor ein paar Wochen mein Profil (und wohl auch das Passwort :confusion-shrug: ) geändert habe. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf das Inserat und es ist mir wohl aus dem Sinn gekommen.

    Die schlechte Nachricht für Dich: Ich habe inzwischen festgestellt, dass ich den größten Teil des Anbausatzes auch an der 1100er verbauen konnte und dieser somit nicht mehr zu Verkauf steht. Ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung für meine Nachlässigkeit. Ich werde jetzt versuchen, das Inserat über den Admin löschen zu lassen.


    Wünsche Dir noch viele tolle KM mit Deiner AT!


    Grüße aus der Nordeifel - Kurt

    AT 2021 SD09 DCT

    History: NSU Quickly / DKW K50 / GT 250 / Z 750 Twin / XS 1100 / XT 500 / K 100 / GS 100 / Pan European ST 1100 (akt.) / Daytona 900 / Tiger 1050 / Tiger 1200 / K 1600 / AT 2017 SD06 DCT / AT 2021 SD09 DCT

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!