Mal wieder: CEWE Fotobuch Gutscheine zu verschenken

  • #1

    Hallo,


    ich habe wieder ein paar Gutscheine von CEWE übrig und würde die gerne unter den Forumsmitgliedern verschenken.


    Es handelt sich um folgende Gutscheine:


    5 1 x CEWE Fotobuch im Wert von je 24,95€

    5 x CEWE Fotoprodukt im Wert von je 5,00€


    Zusatz:

    Fotobuch: Gutschein gilt nicht für Klein, Mini, Pure sowie dem Einband Heft, nur Online

    Foto: Mindestbestellwert 20€, nur Online


    Die Gutscheine müssen vor dem 31.03.2024 eingelöst sein. Sie sind nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

    Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn sie weg sind, sind sie weg.

    Ich versende die jeweilige Gutscheinnummer per PM an die entsprechenden Person und vernichte dann den Gutschein.


    Damit sich nicht manche mit Gutscheine eindecken gilt folgendes:

    Jedes Forumsmitglied kann einen Gutschein bei mir auschließlich per PM erfragen. Die schnellsten bekommen die Gutscheinnummer dann per PM zugesendet. Diese Nummer muss dann am Ende des Bestellprozesses in der Software eingegeben werden.

    Die entsprechende Software um die Fotobücher zu erstellen gibt es auf der Webseite kostenlos zum runterladen für Windows, MAc, Linux und auch Android und IOS. Wahlweise kann man auch online eine Fotobuch erstellen.


    Ich habe immer wieder solche Gutscheine übrig und es wäre schade, wenn sie verfallen. Das heisst dann aber auch, das es immer mal wieder welche zum Verschenken von mir gibt.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von jogie63 ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!