Neuer "Navi Forums Winkel" für die Standard Africa Twin 1100 SD08

  • #171

    Hallo Thomas,


    hab gestern erst gelesen das du einen Halter für die normale AT fertigen lässt...ist da noch einer zu haben?

    Ich würde auch noch einen nehmen.

    Gruß

    Martina

  • #172

    Guten Abend Martina,


    die nächste Produktion werde ich voraussichtlich zum Feb. 2024 vorsehen.

    Übrigens, ich mach die Teile von Hand in Blockfertigung, d. h. jedes Teil wird am Model meiner persönlichen AT gefertigt, ggf. auch endbehandelt (lackiert).

    Anders ist das für mich nicht zu leisten


    Bitte einfach den Trhead "Forumswinkel für die SD08" beobachten, dort werde ich entsprechend (wie zuletzt auch) wieder veröffentlichen.


    Beste Grüße

    Thomas

  • #177

    okay super,


    ich habe auf jeden Fall Interesse. Die Halterung am Lenker mag ich gar nicht mehr.

    Und habe mich heute extra für den Forumswickel angemeldet

  • #178

    Hallo,


    wegen immer währender Nachfragen, wer Interesse an dem Halter hat, schreibt mit bitte eine PN mit:

    - Name

    - Adresse und

    - privater Email-Adresse

    - ggf. Tel.-Nr.

    - Rohling gebogen: ja/nein

    - lackiert (nur schwarz matt): ja/nein


    Sobald eine ausreichende Anzahl Interessierter zusammen gekommen ist, bestelle ich die Rohlinge und nehme die endgültige Fertigung vor.


    Bitte keine Anfragen zum Preis, der lässt sich im Vorfeld durch stark schwankende Einkaufskosten kaum kalkulieren.

    Ich versuche so günstig wie irrgend möglich zu fertigen.


    Beste Grüße

    Thomas

  • #179

    Hallo Leute, verzweifelt wende ich mich heute nochmal an euch, versuch all euer Wissen

    Und eure Handwerklichen Fähigkeiten mir zu Hilfe zu holen.

    Ich hab mir heuer die 1100l sd08 und wie eh schon bekannt, das Problem mit einer Navihalterung. Stundenlang gesucht und gelesen, nur ein wenig gescheiter geworden.

    Und so hätte ich ein paar Fragen und wenn bitte ihr so nett sein würdet?

    Am Markt wird die givi Halterung angeboten- die aber von einigen Forumsmitgliedern als nicht stabil genug beschrieben wurde und du musst das halbe mo zerlegen... also nein

    Dann gab/gibt es eine VARIANTE von Zimmermann die mir gut gefallen hätte weil, so denke ich, einfach zu montieren ist und sehr stabil aussieht! Leider weiß ich nicht was aus der Variante geworden ist und ob die auf mein Modell passen würde? Kann Wahrscheinlich nur Zimmermann beantworten, oder?

    Weitere finde ich die Variante von Varaudo auch perfekt!

    Meine Frage: passen die Löcher auf mein Modell 23 sd08 und kann man die noch irgendwie bekommen?

    Wurde ja schon ausgiebig getestet und für gut- sehr gut befunden.

    Ach ja... ich hab die givi scheibe drauf und dann soll es auch nicht passen?


    Wer kann meinen Horizont erweitern?

    LG ernst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!