CRF 1100 ATAS dct EERA; Garantie bis 1/26

  • #1

    Moin,

    steinigt mich nicht aber ich will meine o.g. ATAS verkaufen und biete sie zuerst hier an.


    ATAS dct EERA mit mehr als voller Hütte und besser als neu, EZ 18.01.2022, KM-Stand 5.500

    Schwarz mit goldenen Felgen; also unzugelassenes 21er Modell; ich finds hübscher als die ganz schwarze aber immer Geschmacksache.

    Reifen Conti Trail Attack erst rund 500 km drauf (gewechselt weil mich das "Singen" vom Karoo Vorderreifen nervte)

    Forums Naviwinkel

    Kotflügelverlängerung vorn

    3 l Tankrucksack Honda

    Seitenständerverbreiterung

    SWEGOTECH Forkshield

    Sitzbank umgepolstert von Medpol in Bovenden; deutlich besser als Original, Optik unverändert

    seitliche Tankpads Honda

    Garantieverlängerung bis 1/26

    Honda Alukoffer gleichschliessend

    Hauptständer Honda

    Original Scheibe + WRS Scheibe


    Unfall- und umfallfrei, scheckheftgepflegt beim Freundlichen.


    Wer Interesse hat ist gern gesehen und möge mir dann bitte ggfs. eine PN zukommen lassen. Wenn dasWetter freundlicher ist, mache ich n paar Fotos

    aber hier, denke ich, kann ich sie bei kundigem Publikum auch erst einmal so einstellen. Ihr wisst ja sofort von was die Rede ist.


    Ciao, Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Kroni42 ()

  • #3

    Nach berechtigtem Hinweis vom Forumsmitglied Matze (danke für den Hinweis) Preis erhöht auch 16.500,—. War sicher ohne Not zu spendabel mit dem erstgenannten Preis.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!