1 Satz Conti Trail Attack 3 150/70-18 90/90-21 - gebraucht

  • #1

    Gude,


    ich biete einen gebrauchten Satz Conti Trail Attack 3 in folgenden Dimensionen (AT/ATAS):
    Hinten: 150/70-18 (70W)
    Vorne: 90/90-21 (54H)


    Die Reifen sind knapp 2.500km gelaufen und weisen keine Risse oder Ähnliches auf (siehe Bilder).


    Ich bin zuvor 2 Sätze mit dem CTA3 auf meiner ATAS 2028 gefahren, sie haben 10.500km bzw. 11.200km gehalten.


    Festpreis: 125 EUR (nur Abholung, keine Nachverhandlung vor Ort)


    Hinweis:

    Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sach­mängelhaftung aus. Kein Umtausch, keine Rückgabe.


    LG, Oliver



    An meine Haut lasse ich nur Leder und AT

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!