Verkaufe einen kompletten Koffersatz Honda Original, Seitenkoffer und Topcase, kaum benutzt SD08/SD09

  • #1

    Hallo,

    ich habe einen kompletten original Honda Koffersatz für die Africa Twin. Meine ist Baujahr 2021. Die Koffer sind aus Kunststoff. Koffer kommen ohne Schlösser.


    Preis ist Verhandlungssache.


    2 Seitenkoffer

    1 Top Case mit Grundplatte


    Hier ein Link zu den Bildern: https://photos.app.goo.gl/THtEUPajgqWhegNn8

    Einmal editiert, zuletzt von mucbiker67 () aus folgendem Grund: Bilder

  • Berni

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe einen kompletten Koffersatz Honda Original, Seitenkoffer und Topcase, kaum benutzt“ zu „Verkaufe einen kompletten Koffersatz Honda Original, Seitenkoffer und Topcase, kaum benutzt SD08/SD09“ geändert.
  • #2

    Preisvorstellung um eine Verhandlungsbasis zu schaffen wäre schon mal nicht schlecht :confusion-shrug:

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!