max. Zuladung

  • #11

    ... wie ich der Zubehörliste von Markus entnehmen konnte haben die Honda-Koffer nur ein Zuladung von 5 KG.
    ... also links die Badehose und rechts die Zahnbürste rein :lol:

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #13



    Ein Mann verreist


    1. Kreditkarte
    2. Zahnbürste
    3. mehr braucht Man(n) nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #14

    ... stimmt, dann muss ich mich zwischen Badehose und Kreditkarte entscheiden oder noch das Topcase nehmen ;)

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #15

    Hallo,


    laut Fahrzeugschein:
    Laut Fahrzeugschein Leer 242Kg ( DCT und ABS)
    Zul. Ges. Gewicht 437 Kg.
    Macht 195Kg Zuladung.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!