Sys Bag SW Motech Hecktasche

  • #1

    Verkaufe meine Sys Bag Hecktasche von SW Motech.

    Es ist das Vorgängermodell der aktuellen Serie und war meine erste Hecktasche, die ich auf dem Adventurerack verzurrt hatte (kann ich bei Bedarf auch abgeben).

    Die Tasche kann auf 30l erweitert werden (einfach Reißverschluss an der Seite öffnen) - sie ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand ohne Beschädigungen.


  • #3

    Hi Rainer,


    die Tasche ist aus dem bei SWM üblichen „Ballistic Nylon“, also nur wasserabweisend.

    Es ist allerdings eine dünne wasserdichte Innentasche/Sack mit Zugkordel/Verschluß dabei, den man an den Innenwänden ankletten kann, so dass wasserdichtes Verstauen möglich ist.

    Ca. 50cm breit / 35cm tief / 28cm hoch - bei Erweiterung (Reißverschlussverfahren) ca. 60 cm breit.

  • #5

    Ist eigentlich genau das was ich suche, nur fehlt mir das Adventure Rack noch.

    Was möchtest du denn mit Adventure Rack zusammen haben?


    Ist der für die SD09 oder?:

    ADVENTURE-RACK Gepäcktäger - Honda CRF1100L / Adv Sports (19-)
    Erstklassige Qualität, innovatives Design, immer zuverlässig - zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten mit ADVENTURE-RACK Gepäckträger für Honda CRF1100L / Adv Sports…
    sw-motech.com


    EDIT: Sehe gerade das Bild. Ja scheint so zu sein :think:


    Viele Grüße

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - heute _ CBR 600 F PC31 BJ98

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #6

    Hi - ja, ist für die SD09.

    150 für die Tasche und Adventure-Rack inkl. Versand - oder würdest du es abholen?

    Ich habe auch noch die Erweiterung für das Adventure-Rack, da passt die Tasche perfekt drauf…

  • #7

    Hi,


    komme leider nicht nach Haltern oder in die Nähe, würde also nur Versand bleiben. :think:

    Alles weitere per PM


    Viele Grüße :greetings-wavingyellow:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - heute _ CBR 600 F PC31 BJ98

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

    Einmal editiert, zuletzt von eijo ()

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!