RAM Mount für Galaxy Tab Active3 an Crf1000l Adventure Sports

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage an die Schwarmintelligenz:

    Hat von euch schon jemand einen RAM Mount Halter für ein Galaxy Tab Active3 an einer CRF1000L ADVENTURE SPORTS verbaut? Wenn ja, wie habt ihr das befestigt (Bilder 🙏) und wie ist eure Erfahrung damit?

    Vielen Dank im voraus 👍

  • #2

    Knapp daneben: Ich habe das ActiveTab2 mit RAM-Mount auf dem Rallyetower einer 650er (Einzylinder). Lesbarkeit etc. sind gut, und das Tablet hat auch die Offroad-Schuettelei gut ueberstanden.

    Nur die Pogo-Pins haben am ersten Tag Autobahn den Geist aufgegeben, wohl wegen der hochfrequenten Vibrationen. Seitdem lade ich ueber USB-C. Ich habe von 1-2 anderen gehoert, die das gleiche Problem hatten. Leider weiss ich nicht mehr, was die fuer Moppeds fuhren. Die Montage auf dem Rallyetower laesst sich natuerlich nicht mit dem AT Cockpit vergleichen.


    Hoffentlich ist der Nachfolger besser geworden. Teuer genug ist das Ding.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!