EDEL !! V-Stream Windschild Art. N20059 mit MRA Spoiler Typ XC Art.KBA 31048

  • #1

    Verkaufe mein gut erhaltenes V-Stream Windschild inkl. MRA Spoiler.


    Das Windschild ist ca. 3 Jahre alt und wurde durch den XC Spolier von MRA in Klar aufgerüstet.


    Da die Anschaffung für das Schild damals ja nicht ohne war ( 230 Euro ca. ) , habe ich die Bohrungen der Scheibe einen Kunsttoffprofi mit speziellen Bohrer machen lassen.


    Die Gefahr eines Risses wurde so gemindert.


    Zusätzlich zu den Bohrungen für den echt guten Spoiler habe ich unterhalb noch jeweils links und rechts 2 Bohrungen machen lassen.


    Hier können die zusätzlichen Windabweiser der Adventure Sports (link:Windabweiser ADV 2018-2019) befestigt werden, was noch einen zusätzlichen Schutz bietet.


    Leider sieht man auf 1 Bild eine kleine Abschürfung, ca. kleinen Fingernagel breit. Hier bin ich leider einmal mit einem Messer mit der Klinge hängen geblieben...


    Zusammen hatte mich das Windschild-System damals knapp 340 Euro gekostet (230€ Schild+100€ MRA), inkl, Bohren und Montage etc...


    Die kleinen zusätzlichen Spolier habe ich schon an einen Bekannten verkauft.


    Ich möchte in Zukunft wieder ein wenig mehr Offroad fahren und habe mir auch schon ein kurzes Windschild besorgt.


    Das hier angebotene Windschild ist für Strecke und alle die es genießen hinter der Scheibe fast komplette Stille zu haben.


    Meine Größe ist 1,78 Meter und ich habe einen Standart Sitz auf einer 2017er Africa Twin.


    Die Scheibe müßte bis zum Jahr 2018 passen..


    Bei Anfragen oder generellen Fragen bitte eine Persönliche Nachricht (PN) schicken.


    Beim Download der erforderlichen KBA Schriftstücke kann ich dann auch gerne helfen.


    Schöne Ostern und schöne Grüße


    Kraa56









  • tscharlie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!