Zubehörstecker 2-fach

  • #1

    Heute habe ich mein komplettes Mopped zerlegt um die KOSO Heizgriffe anzuschließen. Passt alles nich so pralle, musste viel improvisiert werden. Nach Stunden Kabel ziehen, Löten um die zu kurzen Kabel zu verlängern, feststrapsen und dann doch nochmal neu machen folgt der Endspurt...

    Stecker für den zweipoligen Zusatzstecker unter der Seitenverkleidung crimpen ud dann fertig...

    Tada, leider nicht, Stecker will sich nicht zusammenstecken lassen. Dann mal alles komplett freigelegt, habe den falschen Stecker bekommen.


    Original am Moped


    Angecrimpt


    Hat evtl. noch jemand das passende Gegenstück für den Stecker vom oberen Bild?


    Oder bin ich zu blöd und mache etwas falsch?

  • #2

    Auf dem Stecker am Mopped steckt vermutlich eine wasserdichte Blindkappe. Die müsste dann erst runter. Allerdings war ich an meinem Stecker vor 5 Jahren das letzte mal dran und kann mich daher nicht mehr erinnern, wie der aussieht.

  • #3

    Du hast Recht ist mir gerade auf der Couche auch eingefallen. Bin gerade nochmal in die Garage, da steckt einfach der Stecker schon. Hat halt kein Innenleben.


    Kann zu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!