Tieferlegung - Ständer Problem

  • #11

    Habe den Seitenständer bekommen. Musste nur ein neues Loch bohren und Gewinde schneiden. Seitenständer montiert. Passt perfekt. :clap: :handgestures-thumbupright:

    Jetzt kann ich wieder aufsteigen ohne Angst zu haben, das der Ständer abbricht. :)

    Honda NT 1100 DCT, Iridium Grau, 5 cm tiefer gelegt, Kettenöler, Nebelscheinwerfer, Komfortsitzbank, Komfortfußrasten für den Sozius, Tankrucksack, Topcase und Kühlerschutzgitter.

  • #13

    Hi Dirk, kein Problem. Mache demnächst mal ein Foto. ;)

    Honda NT 1100 DCT, Iridium Grau, 5 cm tiefer gelegt, Kettenöler, Nebelscheinwerfer, Komfortsitzbank, Komfortfußrasten für den Sozius, Tankrucksack, Topcase und Kühlerschutzgitter.

  • #14

    Hier mal 2 Fotos von meinem neuen Seitenständer. Kein Gusseisen sondern normaler Baustahl. Im Notfall kann ich den selber schweißen.

    Ich bin sehr zufrieden und kann jetzt wieder sorgenfrei fahren. ;)


    Honda NT 1100 DCT, Iridium Grau, 5 cm tiefer gelegt, Kettenöler, Nebelscheinwerfer, Komfortsitzbank, Komfortfußrasten für den Sozius, Tankrucksack, Topcase und Kühlerschutzgitter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!