2-Tagestraining für Ein- und Wiedereinsteiger bei Enduroxperience am 13. und 14.05.23

  • #1

    Hallo Zusammen,

    krankheitsbeding kann ich an meinem Endurotraining am kommenden Wochenende 13. + 14.05.2023. nicht teilnehmen. Es handelt sich um das 2-Tagestraining für Ein- und Wiedereinsteiger https://www.enduroxperience.de…-neu-wieder-einsteigerbei Enduroexperience. Das Umschreiben des Teilnehmers erfolgt unkompliziert per Email, das wurde bereits geklärt. Ich habe den Platz in diversen Gruppen und Foren geteilt, daher wer zuerst kommt kann den Platz haben. Originalpreis ist 490,-€, ich danke an 400,- €, Bezahlung per Paypal for friends. Ein Leihmotorrad kann jederzeit dazu gebucht werden.

    Näheres und Abstimmung gerne per PN.

    Wenn unerwünscht bitte löschen 😉.

    Gruß Alex

    "Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley


    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt


    Zu meinem Reiseblog

    CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

  • Allgeier72

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!