Biete CB125R Neo Sports Bj.2021 EZ. 04.06.21

  • #1

    Hallo zusammen,

    biete eine CB125R Neo Sports in Farbe Shiny Grey an.

    BJ.: 2021 (schon der 15PS Motor)

    EZ.: 04.06.2021

    Saisonkennzeichen 04-10 (hat nie Salz gesehen) und bei Regen nur in Ausnahmefällen gefahren.

    Km: 11000

    TÜV neu ohne Mängel

    Sturzbügel, kurzer Nummerntafelträger(original mit dabei), USB- Anschluss

    Neu bereift vorne und hinten bei 10800Km

    Alle Kundendienste beim Hondahändler gemacht, die letzte Jahresinspektion 06.2022 bei 5800 Km

    Alle Belege vorhanden.

    Zustand wie Ladenneu, kein Kratzer.

    Den anstehenden Ölwechsel und Zündkerzenwechsel bei 12000Km mache ich noch selber. Rechnung für Teile lege ich bei.

    Zu verkaufen ab ca. 10.08.2023 wegen Wechsel von Sohn auf CBR 650R

    VB:3500€

    Wenn jemand hier Interesse hat bitte melden oder wenn jemand einen kennt der sowas sucht.

    Motorrad wird noch gefahren und wird dann ca. 12000Km haben.

    Bilder stelle ich noch ein.

    LG an alle vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #3

    Hallo zusammen der letzte Preis wäre 3200€, aktuell hat sie 12000Km.

    Sollte sich bis in 4 Wochen niemand melden, ziehe ich in Erwägung das Teil zu behalten.

    Wie geschrieben Neuzustand, dann behalte ich die 125er für mich zum Spaß haben.

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #4

    Hallo zusammen der letzte Preis wäre 3000€ geradeaus.

    Zu verkaufen ab 1.09.2023

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #5

    Erledigt, kann weg.

    Behalte das Bike als Spaßfahrzeug.

    Da optischer Neuzustand und alles perfekt, nicht mehr zu verkaufen.

    Bei einem Verbrauch von 2,7L/100Km auch ein Argument das Bike selber zu behalten.

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!