Schutzgitter Frontscheinwerfer RD03

  • #1

    Hallo zusammen:wboy: Ich möchte mal den Bedarf an einem 3D gedrucktem Schutzgitter für die Frontscheinwerfer der Africatwin XRV 650 (rd03) in Schweizer Ausführung anfragen.


    Diese hat einen großen rechteckigen Scheinwerfer anstatt zwei runde. Ich möchte hierzu ein 3D gedrucktes Gitter anfertigen. Sollte Bedarf bestehen möchte ich direkt ein paar mehr fertigen.


    Das Material besteht aus robustem und hochwertigem PETG filament.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Schutzgitter Frontscheinwerfer“ zu „Schutzgitter Frontscheinwerfer RD03“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!