CRF 1000 L - Verschiedene Teile und Zubehör - Teil 2 (Honda Kunststoffkoffer)

  • #1

    Hallo,


    wegen Modellwechsel habe ich von meiner CRF 1000 L DCT verschiedene gebrauchte Teile abzugeben (alle Teile können versandt oder abgeholt werden).


    Standort: Ilsede



    Kunststoffkoffer, Honda, 700 €


    Die Koffer sind definitiv keinen Kilometer am Motorrad gefahren, also absolut neuwertig. Es sind kaum wahrnehmbare Lagerspuren vorhanden, die dementsprechend auf den Fotos auch nicht erkennbar sind.


    Die Koffer sind mit Schließzylinder ausgestattet. Da ich die Zylinder zwar codiert habe aber sie mangels Kenntnissen nicht ausbauen möchte bzw. kann, lasse ich sie installiert und gebe den Schlüssel mit. Dann kann der Käufer die Schlösser bei Wunsch selbst umcodieren.


    Selbstverständlich sind auch die kleinen Distanzstücke aus Gummi mit dabei, ohne die die Koffer nicht formschlüssig und gedämpft montiert werden können.













    Weitere Fotos können gern übersandt werden. Auch Besichtigungen selbstverständlich möglich.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „CRF 1000 L - Verschiedene Teile und Zubehör - Teil 2“ zu „CRF 1000 L - Verschiedene Teile und Zubehör - Teil 2 (Honda Kunststoffkoffer)“ geändert.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!